Romantische Highlands

sultaninchen Avatar

Charlotte hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann - sie hat einen Job, einen Freund der sie liebt und jetzt um ihre Hand angehalten hat. Eigentlich könnte sie glücklich sein, oder?!
Wären da nicht diese kleinen Zweifel: hat er bei dem Heiratsantrag gesagt, dass er sie liebt? Liebt sie ihn auch genug, um den Rest ihres Lebens mit ihm zu verbringen? Ist sie wirklich glücklich?
Jeder, außer Charlotte, scheint zu merken, dass sie eben nicht glücklich ist und sie sich selber etwas vormacht. Aber wenn man dem Inhaltsverzeichnis glauben darf, wird der Schotte Matt ein Chaos in ihr Leben bringen, dass nicht nur ihr Leben, sondern auch seins gehörig auf den Kopf stellt.

Emily Bold ist eine Autorin mit wunderschönen Liebesgeschichten und besonders in den Highlands sind diese Geschichten besonders romantisch. Als Leser hat man sofort Mitleid mit Charlotte und möchte sie wachrütteln und ihr sagen, dass sie ihr Leben hinwirft und so niemals glücklich sein wird. Die ersten Seiten war sehr gut zu lesen, natürlich viel zu kurz und hinterlassen eine riesen Portion Neugier, wie es weitergeht, ob und wie der Schotte ihr Herz für sich gewinnen kann....

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht :)