Ein Kuss in den Highlands

laraundluca Avatar

Inhalt:
Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?

Meine Meinung:
Durch den flüssigen, fesselnden und leichten Schreibstil ist das Buch sehr gut zu lesen. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen, bin gleich in die Geschichte eingetaucht.
Charlotte, nicht die perfekte Hight Society Dame wie es zu Beginn den Anschein hat und auch mit Fehlern versehen, war mir von Anfang an sympathisch. Durch den gutaussehenden Matt erkennt sie, was sie wirklich im Leben möchte. Francis ist mir von Anfang an unsympathisch.
Ein sehr schöner Liebesroman in einer wunderschönen Umgebung, mit dem man ein paar schöne schnulzige Stunden auf der Couch verbringen kann und in die Highlands versinken kann.
„Ein Kuss in den Highlands“ von Emily Bold lässt schon dem Titel und dem Klapptext nach eine schöne schnulzige Liebesgeschichte erwarten. Genau diese Erwartung hält das Buch auch ein, darauf war ich eingestellt und darüber habe ich mich gefreut. Auch wenn die Geschichte vorhersehbar ist, hat sie mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Wie erwartet ein herrlich schöner Liebesroman in einer tollen Umgebung, zum abtauchen für traumhafte kurzweilige Lesestunden.