Ein Kuss in den Highlands von Emily Bold

silvia.konig.520 Avatar

Buchcover:Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. Finde dich selbst fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?

Das war ein so tolles Buch,natürlich war mir Charlottes ,eingebildeter ,einfälltiger Freund Francis dieser Kotzbrocken,war von anfang an mir ein Dorn im Auge.Aber es war ein sehr schöner Roman fürs Herz und ich liebe es über die Highlands zu lesen.Natürlich waren mir die zwei Männer von Anfang an sympathisch,natürlich das Süße Kätzchen.Werde auf jedenfall wieder mal ein Buch von Emily Bold lesen.Danke nochmal das ich dieses tolle Buch gewinnen durfte.