Finde dich selbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Klappentext:
Charlotte hat alles, was sich eine Frau erträumt. Einen Job, den sie liebt, einen erfolgreichen Mann an ihrer Seite, und - zu ihrer größten Überraschung - die begehrenswerteste Hochzeitslocation Londons. Doch mitten in den hektischen Hochzeitsvorbereitungen sorgt eine unerwartete Erbschaft für Turbulenzen, denn das Haus in den schottischen Highlands weckt ungeahnte Sehnsüchte. Und dann ist da noch Matt, der keine Gelegenheit auslässt, sie aus der Fassung zu bringen. „Finde dich selbst“ fordert der Schotte von ihr. Aber was weiß der schon?

Meine Meinung:
Ich fand Francis von Anfang an sofort arrogant und überheblich. Ein Mann der nur seine Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stellt und auch erfüllt haben will. Nicht einmal ging er auf die Wünsche von Charlotte ein. Er entscheidet alles über ihrem Kopf hinweg und will keine Wiederworte. Ich fand es gut das Charlotte sich dann endlich richtig entschieden hatte.................

Leichte spritzige Lektüre die sich schnell lesen läßt. Schwungvoll und mit viel Humor wird die Geschichte von Charlotte, auf wenigen Seiten erzählt. Eine Geschichte die überall passieren kann und doch sehr interessant und fesselnd ist. Ein Buch was man so zwischendurch ganz schnell weg lesen kann.
Einfach klasse und zu empfehlen!