Ein Laden, der Glück verkauft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Seit ihrer Kindheit hat Teddi davon geträumt ihr Hobby (das Verschönern alter Gegenstände, insbesondere Möbel) zum Beruf zu machen. Trotz des schwierigen Verhältnisses zu ihrer Mutter, die es gerne hätte, dass Teddi den Beruf der Sekretärin erlernt, lässt Teddy ihren Traum nicht los. Sie geht nach Charleston, um dort in einem Antiquitätengeschäft zu arbeiten und die Kunden lieben sie und ihr Geschick aus den alten Möbeln richtige Kunstwerke entstehen zu lassen.
Eines Tages biete sich ihr die Möglichkeiten, den Laden ihr eigen zu nennen und Teddy greift zu und verwirklicht ihren ganz persönlichen Traum. Doch dann schlägt das Schicksal zu und eine Nachricht aus der Vergangenheit droht, ihren Traum für immer zu beenden...

Meine Meinung:
Ein wunderschöner Roman mit einem bezaubernden Cover, der mir sehr, sehr gut gefällt. Die verschiedenen Protaginisten, insbesondere Teddi sind mir während des Lesens ans Herz gewachsen. Ich kann den Roman nur weiterempfehlen! Lesenswert!