Ein mallorquinischen Sommer

wencke Avatar

Ein Sommertag auf Mallorca neigt sich dem Ende zu. Touristen verlassen den Strand. Wanderer sind auf dem Weg zu ihrem Tagesziel. Jenn beobachtet diese Menschen von ihrer Terrasse ihres Ferienhauses und genießt diese Augenblicke.

Jahr für Jahr verbringen Jenn und Greg ihren Urlaub in diesem Ferienhaus auf Mallorca. Aber für diesen Urlaub haben die beiden besonders hart arbeiten müssen.

Die erste Urlaubswoche haben Greg und Jenn alleine in dem Ferienhaus, dann wird auch Emma mit ihrem Freund Nathan dazustoßen. Emma ist die Tochter von Greg. Es wird der erste Urlaub, in dem Emma ihren Freund dabei hat.

Jenn hat sich dafür eingesetzt, dass Nathan dabei sein darf. Jetzt ist sich Jenn gar nicht mehr sicher, ob sie sich richtig gehandelt hat. Der Empfang von Emma läuft nicht so harmonisch ab, wie es sich Jenn gewünscht hätte.

Dieses wird ein Roman über eine Affäre zwischen Jenn und Nathan, dem Freund ihrer Stieftochter.

Wenn ich das Cover sehe, dann verspreche ich mir keine anspruchsvolle Lektüre, sondern einen lockeren und einfachen Roman, der sich bestens als Urlaubslektüre eignet. Der Schreibstil ist klar und verständlich.

Ich weiß nicht, ob ich eine solche offenherzige Liebesgeschichte überhaupt lesen möchte - das ist dann sicherlich Geschmacksache.