Ein mallorquinischer Sommer

rose88 Avatar

Das Cover passt gut zur Leseprobe und das Buch hätte mich auch,wenn ich es in einer Buchhandlung gesehen hätte,angesprochen.Das Ehepaar Greg und Jenn verbringt wie jedes Jahr ihren Urlaub in der Villa Ana.Sie genießen die Ruhe und Umgebung,und tanken Kraft für den Alltag.Nach der ersten Urlaubswoche stoßen jedoch Jenn's Stieftochter Emma,und ihr Freund Nathan dazu.Jenn hatte im Vorfeld schon Bedenken,da sie Nathan so gut wie gar nicht kennt,und auch ihr Verhältnis zu Emma nicht das Beste ist.Kaum sind Emma und Nathan angereist kommt es zum ersten Krach zwischen Jenn und Emma,da Emma der Meinung ist,dass Jenn mittlerweile alt ist und es ihr deshalb nicht zusteht sich freizügig zu kleiden und offenherzig ihre Reize zu zeigen.Ich denke,dass es noch zu einigen Reibereien zwischen Emma und Jenn kommen wird,da für Emma nur jugendliche Schönheit zu zählen scheint.In der Leseprobe wird immer mal wieder ein erotischer Hauch verbreitet,wodurch das Geschehen an Spannung gewinnst.Ich würde mich sehr freuen,wenn ich das Buch vorablesen dürfte.