Liebe im Urlaub?

lenis Avatar

In dieser Leseprobe lernen wir Jenn und Greg kennen, sie machen wie jedes Jahr Urlaub auf Mallorca in der Villa Ana in Deja. Allerdings haben sie nur eine Woche zu zweit, den Emma hat ihre Stiefmutter überredet, das sie und ihr Freund auch mitkommen dürfen. Nun ist Jenn traurig das die ruhige Zeit zu zweit vorbei ist. Lustig fand ich die Szene wie der Kellner Miki den beiden die Speisekarte schmackhaft gemacht habe. Sehr schön geschrieben. Als die beiden am Beginn der zweiten Woche nun endlich ankommen, hat sich Jenn noch nicht schick gemacht, und das passt ihrer Stieftochter natürlich nicht... Ihr Freund ist bereits im Hause und packt aus. Eine Begegnung zwischen Jenn und Emmas Freund konnte ich in der Leseprobe noch nicht lesen, aber es muss sie überwältigen, da im Klappentext, ja steht das sie mit ihm eine Affäre beginnt. Bevor ich es wieder vergesse. Das die Leseproben teilweise mitten im Satz enden finde ich nicht gut, da sollte man wenigstens den kompletten Satz mitschreiben. Dies ist diese Woche bereits die zweite Leseprobe welche mitten im Satz endete.