Mallorca

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover finde mit sehr erfrischend. Ob der Roman von Helen Walsh auch so erfrischend ist, wird sich zeigen. Die Leseprobe liest sich gut. Details der Landschaft werden toll beschrieben .Für Mallorca Fans bestimmt sehr zu empfehlen.
Schon seit vielen Jahren verbringen Jenn und Greg ihren Urlaub auf Mallorca. Dort lassen sie in einer schönen Villa die Seele baumeln und genießen die Ruhe. Gerne beobachtet Jenn die Urlauber, wie diese am Morgen mit Sack und Pack zum Strand ziehen und am Abend wieder in ihre Quartiere gehen. Greg und Jenn genießen auch gerne das mallorquinische Essen in einem Restaurant.
In diesem Jahr erwarten die beiden Besuch von der Stieftochter Emma und ihrem Freund.
Jenn sieht diesem Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen.
Gleich bei der Ankunft von Emma kommt es schon zu Konflikten, da Jenn nicht standesgemäß gekleidet auf der Terrasse liegt. Schämt sich Emma etwa ?
Viel passiert nicht in der Leseprobe, doch das kann sich ja im Laufe des Romans noch ändern.
Der Klappentext hörte sich schon mal nicht schlecht an.
Für einen Tag am Strand vielleicht ein unterhaltsames Buch.