weckt Fernweh

adorable books Avatar

Jedes Jahr fahren Greg und Jenn in eine Villa auf Mallorca. Nur in diesem Jahr fahren auch Jenns Stieftochter Emma und ihr Freund Nathan mit. Erst hatte sie sich so ihre Gedanken gemacht, doch dann wird sie von Nathan regelrecht verzaubert und beide lassen sich auf dieses Abenteuer ein. "Ein offenherziger, aufregender Roman über eine Frau in der Midlife-Crisis, für die ihr Verlangen nach diesem jungen Mann so unerträglich wie erfüllend ist." Diese Beschreibung finde ich auf jeden Fall sehr passend für das Buch.
Das Cover fand ich sehr ansprechend, weshalb ich das Buch auch in der Liste angeklickt habe. Ich war sehr von der Leseprobe angetan. Schon die ersten Sätze zeigten mir, dass es super lebendig geschrieben ist und viele passende Wörter benutzt werden um einfach alles noch viel bildlicher beschreiben zu können. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. Die Charaktere sind mir schon einmal sehr symphatisch und gut beschrieben. Beim Lesen habe ich auch noch ziemliches Fernweh bekommen. Wie gerne wäre ich jetzt mit diesem Buch am Strand von Mallorca und würde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.