ein mallorquinischer Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
flöckchen Avatar

Von

Jenn und ihre Familie verbringen schon seit vielen Jahren ihren Sommerurlaub in Deiá auf Mallorca. Das malerische Künstlerdorf überzeugt in diesem Roman durch die schönen Beschreibungen der Autorin. Die Geschichte an sich weist für mich aber einige Mängel auf. Aber erstmal zum Inhalt. Jen, eine Frau Mitte 40 , verbringt mit ihrem Mann den Urlaub in Deiá. Jenns Stieftochter kommt mit ihrem Freund Nathan nach. Jenn ist hin und weg von dem schönen, muskulösen Jüngling. Und auch Nathan macht ihr Avancen. Bis sie jedoch an diesen Punkt gelangen, ist das Buch schon zur Hälfte gelesen. Doch von Jenn ist es nur reine Sexuelle Begierde, die Nathan zu befriedigen scheint. Ansonsten ist er halt immer noch ein Kind. Erst als Emma, Jenns Stieftochter , aus Liebeskummer flüchtet, wird Jenn das Ausmaß ihres Tuns bewusst.

Mir persönlich fehlt bei der Story die Tiefe.