Eine unterhaltende Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von


Deia` auf Mallorca - vor der Kulisse des malerischen Künstlerdorfs entspinnt sich eine verbotene Liebesgeschichte, in deren Zentrum Jenn steht,eine Frau Mitte 40 ,die überrollt wird von ihren eigenen Gefühlen für einen 17jährigen Jungen,den Freund ihrer Stieftochter.
Jenn ist hin -und hergerissen zwischen Lust und Vernunft,und es beginnt ein gefährliches Spiel ......

Meine Meinung:
Insgesamt hätte ich mir von diesem Buch mehr erwartet !
Leider war die Thematik (Liebesaffäre mit einem jüngeren Mann ) zu schwach umschrieben .
Mich störte auch die primitive und teilweise vulgäre Aussprache in der Geschichte ,die man auch besser formulieren kann !
Auch das Ende der Geschichte war ziemlich "abgehackt " und hat mich so einfach auch nicht überzeugt.
Schön fand ich die ausführlichen Umschreibungen des Ortes "Deia` und das passende Sommerfeeling auf Mallorca.
Fazit: Ein leichter ,unterhaltender Roman für den Strandkorb, den man nicht unbedingt gelesen haben muss !