Verbotene Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenvo82 Avatar

Von

Der jährliche Sommerurlaub auf der Insel Mallorca wird in diesem Jahr eine Ehe komplett auf den Kopf stellen, denn Jen und Greg fahren erstmals mit Gregs Tochter und deren Freund weg. Ein frischverliebtes Teenagerpärchen stellt die Geduld der Erwachsenen auf eine harte Probe. Doch was noch viel schlimmer ist: Jen kann sich der erotischen Ausstrahlung des jungen Mannes nicht entziehen. Vollkommen überwältigt von ihren Gefühlen lässt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer mit dem 17-Jährigen ein. Doch ein bitterer Beigeschmack bleibt, denn Jen schämt sich ihrer Gefühle, hintergeht ihren Mann und dessen Tochter und muss erkennen, dass ihr Liebhaber rein gar nichts anbrennen lässt. Sie ist nur eine von vielen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie für ihr Handeln die Konsequenzen tragen muss.
Ein überraschender, prickelnder Erotikroman, der sich mit allen Facetten einer verbotenen Affäre auseinandersetzt. Mit ganz grundlegenden Dingen wie Begierde, Leidenschaft und erfüllendem Sex aber auch mit den Schattenseiten einer ungewöhnlichen Liebschaft. Scham, Reue und Verrat sowie die traurige Wahrheit, dass es nur wenig Reiz von außen bedarf, um eine langjährige Beziehung aufs Spiel zu setzen. Die Autorin beschreibt das Seelenleben einer Frau Anfang 40, die sich nach Anerkennung und Bestätigung sehnt aber auch die Beweggründe eines jungen Mannes, sich in ein derartiges Abenteuer zu stürzen.
Fazit: Ein Buch ganz anders als erwartet. Zwischen wilden Liebesszenen bekommt der Leser auch ein Gespür für die Sorgen und Nöte der Protagonisten. Mit dem Inhalt muss man sich nicht zwangsläufig identifizieren, um dennoch an der Handlung des Buches Gefallen zu finden.