Cover für Ein Mann zum Vergraben

Wie werde ich seine Leiche los - in 14 Tagen?

Ein Mann zum Vergraben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (347)
Print

Wie werde ich meinen toten Mann los? Diese Frage stellt sich Sally, als sie mit der blutbeschmierten, gusseisernen Pfanne vor der Leiche ihres Ehemanns steht. Ihn zu erschlagen, hatte sie nicht geplant. Eigentlich sollte sie jetzt die Polizei rufen. Eigentlich. Doch stattdessen genehmigt sie sich erst einmal ein schönes Stück Kuchen und lässt sich ein Schaumbad ein. Wenig Grund zur Trauer haben auch Ruth, Samira und Janey, die ebenfalls ihre tyrannischen Ehemänner entsorgen müssen. Dieses ungewöhnliche Problem schweißt zusammen: Die vier Frauen gründen eine Selbsthilfegruppe der besonderen Art – den Club der heimlichen Witwen. Und entwickeln dabei ungeahnte Kreativität.

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 05.07.2024

Buchdetails

Autor:in

© Louisa at Art by LAW Studio

Alexia Casale

Alexia Casale ist Drehbuchberaterin und Fachredakteurin für Menschenrechte sowie Dozentin für kreatives Schreiben an der Bath Spa University. Ihre Menschenrechtsarbeit inspirierte sie zu ›Ein Mann zum Vergraben‹, ihrem Debüt im Erwachsenenbuch.

Details

Verlag dtv
Genre Literatur
Erscheinungstermin 11.07.24
Seitenanzahl 432
ISBN 978-3-423-22080-4
Preis 13,00 €
Übersetzt von

Christine Blum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags