Der zweite Teil der Wohlfühlgeschichte

smilingkatinka Avatar

Auch der zweite Teil von Isobels Geschichte in Sunset River hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe jede einzelne Seite genossen. Sunset River ist zwar fast zu idyllisch für mich, aber in einem Buch ist das sehr gut zu ertragen.

Ich möchte nicht zu viel über die Story erzählen, da man bei unter 180 Seiten Lesevergnügen kaum was erzählen kann, ohne zu spoilern. Isobel hat in diesem Teil sehr zu kämpfen. Michael kann sich nicht auf eine Beziehung einlassen und möchte nur Freundschaft, aber das, was die beiden verbindet, ist einfach mehr als das. Auch mit ihrem Vater und ihrer Stiefschwester läuft es nicht gut und obwohl Isobel in Sunset River Freunde gefunden hat, ist sie doch einsam. Hat ihre Liebe noch eine Chance? Werden sie und ihre Stiefschwester sich nicht doch annähern?

Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen und ich konnte mich gut in Isobel hineinversetzen und habe sehr mitgelitten. Das Buch hat einen ganz besonderen Charme und es fällt einem wirklich leicht, völlig in die Geschichte einzutauchen und sie in einem Rutsch durchzulesen. Alle Handlugen sind nachvollziehbar und stimmig und am Ende des Buches möchte man einfach mit jedem einzelnen befreundet sein.

Wer Band 1 liebte, wird Band 2 auch verschlingen.