Einfach schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut; es sticht mit der Farbgebung und dem Boot im Mittelpunkt direkt ins Auge.
Isobel wohnt nun über dem Diner von Michael beziehungsweise ist seine neue Mieterin und arbeitet als Lehrerin zwischenzeitlich an der Grundschule in Sunset River. Außerdem ist sie die Lehrerin von Beth, der Tochter von Michael. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Michael andauernd vor seinen Gefühlen wegrennen würde. Allerdings bietet er ihr nur seine Freundschaft an.
Das Verhältnis zu ihrem Vater Richard ist auch nicht gerade das Beste. Piper ihre Stiefschwester ist überhaupt nicht begeistert von Isobel. Einzig Jill, Pipers Mutter und die zweite Frau von Richard, ist Isobel gegenüber sehr zuvorkommend und wird zu ihrer Freundin. Dann sind da noch Trevor, Michaels bester Freund, und Lydia, die Schwester von Michael.
Auch den zweiten Teil von Sunset River habe ich "verschlungen" und bin schon gespannt auf den dritten Teil.