Isobel bleibt in Sunset River

tschy Avatar

Die Luft knistert immer, wenn Michael und Isobel aufeinander treffen und dies ist häufig der Fall. Schließlich hat Michael ihr die Wohnung über seiner Bar vermietet und Isobel unterrichtet, nun da sie sich entschlossen hat, erst mal in Sunset River zu bleiben, auch Michaels Tochter Beth. Isobel entwickelt ein tolles Verhältnis zur zweiten Frau ihres Vaters und kann ganz entscheidend helfen als deren Tochter verschwindet. Das Leben und der Zusammenhalt in der Kleinstadt gefallen Isobel immer mehr, auch wenn sie weiterhin sehr verletzt ist, dass Michael sich nicht wirklich zu ihr bekennt. Isobel wie toll alle Bewohner der Kleinstadt zusammenhalten. Auch das zerrüttete Verhältnis zu ihrem Vater und ihrer Stiefschweter Piper klärt sich endlich an Thanksgiving. Ob es an dem Tag auch ein Happy End für Isobel und Michael gibt? Warum lässt Isobels Ex Henry sie nicht in Ruhe auch wenn sie seine Kontaktversuche ablehnt?
Man kann sich gut in die Protagonisten reinversetzen und ich finde es auch interessant ein US Kleinstadtleben zu beobachten. Ich bin gespannt wie es im letzten Teil mit Isobel weitergeht.