Kleinstadt und ein Hin und Her in der Liebe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jnnybrt Avatar

Isobel hat sich entschieden in Sunset River zu bleiben und dort ein neues Leben zu beginnen. Mit ihrer großen Liebe Michael hat es aber leider nicht funktioniert. Sie versuchen Freunde zu bleiben, doch für Isobel ist das unheimlich schwer. Auch das Verhältnis zu ihrem Vater und ihrer Stiefschwester ist alles andere, als entspannt. Zum Glück hat sie neue Freunde gefunden, die sie ablenken und ihr wenigstens ein bisschen Freude bringen.

Es war schön wieder nach Sunset River zurück zu kehren! Doch dieser Teil konnte mich einfach nicht überzeugen. Irgendwie passiert einfach nicht wirklich was und es plätschert so dahin. Die Geschichte rund um Isobel und Sunset River war schön, doch die ganze Sache zwischen ihr und Michael nervt mich irgendwie. Ja er hat schlimmes erlebt und sie ist auch so verständlich und akzeptiert alle, aber es ist auch bisschen nervig, weil alles eigentlich so offensichtlich ist. Ich habe die Befürchtung, dass es im dritten Teil nicht besser wird. Ich werde sehen und nun auch den letzten Teil noch lesen.