Michael Entscheid dich!

karo3891 Avatar

Im zweiten Teil geht es mit Isobel und Michael weiter auf und ab in Sunset River.
Michael macht einen teilweise wahnsinnige am liebsten würde ich ihn manchmal nehmen und schütteln warum er sich Sein erneutes Glück selbst verbieten will.
Isobel tut mir teilweise echt leid und trotzdem wirkt sehr stark und der ganze Situation gut gewachsen . Zum Glück kann sich in diesem Teil wenigsten mit Piper und ihrem Vater aussöhnen.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet. Isobel ist eine sehr starke Frau die trotz vieler Schicksalsschläge weiter kämpft und auch in vermeinbar gleichen Situationen trotzdem nicht aufgibt und alles mögliche versucht um zu helfen. Das nenne ich eine sehr starke Persönlichkeit und hat mich beeindruckt.
Michael hingegen macht es sich selbst schwer durch seine selbstauferlegten verboten, die nach einer gewissen Zeit auch für ihn selbst klar sein sollten das es so nicht weiter gehen kann. Aber er hängt einfach zu sehr in der Vergangenheit fest und sollte endlich mal nach vorne blicken. Seine Tochter ist doch selbst der beste Beweis sie ist auch fröhlich und aufgeschlossen, vielleicht sollte sie ihm mal einen anschicket geben ?

Der Schreibstil bleibt weiterhin verständlich , einfühlsam und ganz flüssig. Alle Protagonisten sind authentisch und wirklich lebendig beschrieben.

Das Buchcover zeigt wieder ein sehr farbenfrohes Bild in dessen man gern einsteigen möchte und live dabei sein möchte.