Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seebaerchen Avatar

Von

Und weiter geht es mit dem Gefühlschaos zwischen Michael und Isobel. Erst als es zu spät zu sein scheint, wird Michael bewusst, wieviel er verlieren kann.

Ich muss sagen, die beiden werden mir immer sympathischer. Zwei total herzliche Menschen, die super in die Geschichte hinein passen.

Wie auch schon im 1. Teil spielt die Dorfgemeinschaft eine große Rolle in der Geschichte. Jeder kann in der Not auf jeden zählen.

In diesem Teil ist eine Gute Mischung aus Dramatik, Idylle, Gefühlen und Freundschaft zu finden.

Es wird gezeigt, dass nach jedem Tief auch wieder ein Hoch kommt. Man muss stark sein um sich aus einem Tal wieder herauszukämpfen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich finde es kommt keine Langeweile auf. Auch die Länge der Kapitel ist absolut angemessen.

Das Ende wird offen gehalten und macht neugierig auf den nächsten Teil.