Politische Und Private Witten in einer spannenden Epoche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilaisa13 Avatar

Von

Nachkriegsdeutschland ist mir persönlich ja bei weitem noch zu wenig literarisch aufgearbeitet und so hab ich mich über diesen Titel sehr gefreut.
Stell dir vor, die Frau in die du verliebt bist, ist erst verschwunden, taucht dann im Umfeld des politischen Gegners auf und wird dann noch verdächtigt einen Mord begangen zu haben. Und nicht nur das, du warst fast Zeuge. Hast sie ins Gebäude rein und kurz danach wieder raus gehen sehen. Was zu jeder Zeit Material für einen guten Kimi wäre wird im Nachkriegsdeutschland zu Zeiten Adenauers besonders interessant. Einziges "Manko": auf den ersten Seiten wird klar, dies ist wohl nicht der erste Roman mit der Hauptfigur Gerber. Ich werde mir wohl den ersten Teil noch besorgen "müssen".