Wieder sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
law.and.words Avatar

Von

Ich habe bereits den ersten Teil über Philipp Gerber gelesen und war sehr begeistert von dem ungewöhnlichen Ermittler, der Spannung und dem historischen Setting.

Die Leseprobe hat mein Interesse auch an dem zweiten Teil geweckt. Der Auftritt von Eva zu Beginn hat direkt eine starke Spannung und Neugier aufkommen lassen, sodass ich unbedingt wissen will wie es weiter geht. Dem Autor gelingt es unfassbar gut den Leser direkt wieder in die Geschichte hineinzuziehen.

Die Charaktere kenne ich ja bereits aus dem ersten Teil, aber auch hier gefällt mir die besondere Art des Protagonisten sehr gut. Auch seine sich widersprechenden Gefühle gegenüber Eva werden sehr gut dargestellt.

Ich erwarte eine spannende Geschichte voller Plot-Twists, in der man mitraten kann, aber doch nicht auf die Hintergründe kommt.

Ich würde mich sehr freuen die Geschichte über Philipp Gerber weiter verfolgen zu können.