Ein alter Kautz zieht um

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Herrlich! Ein bißchen Humor, ein bißchen Spannung, ein bißchen Philosophie - eine urige Mischung, die verspricht, noch tolle Lesestunden zu bereiten!

Sheldon ist ein Kriegsveteran und ein grantlige Kautz. Er zieht widerwillig nach Oslo zu seiner Enkelin. Schlimm genug, lebte er doch bis zum Tod seiner Frau in New York und ist jetzt 82 Jahre. Aber was er da so alles erlebt mit seinen "Erzfeinden" und dass er auch noch der Nachbarin helfen und ihren Sohn retten muss .... das hätte er sich so nicht gedacht!

Bin gespannt, was da noch so alles nachkommt!

Die Leseprobe war echt "anders" und macht neugierig. Zwei Sichtweisen - einmal aus der "alten" Sicht, einmal aus der "jungen" (Opa - Enkelin), das hat schon was!