Ein Sommer am Chiemsee

tempo Avatar

Der 39 jährige Hannah wird gerade der Mietvertrag ihres Blumenladens „Klatschmohn“ fristlos gekündigt da sie 3 Monate die Miete nicht gezahlt hat. Und das alles nur wegen ihrem Freund Jo der ihr das Geld aus der Tasche zieht. Als sie nach Hause kommt erlebt sie den nächsten Schock. Sie ertappt ihren Freund mit ihrer besten Freundin zusammen im Bett. Nachdem sie die beiden rausgeschmissen hat versucht sie eine Lösung zu finden. Da fällt ihr der schwule Cousin Bastian am Chiemsee ein. Kurz entschlossen macht sie sich auf den Weg nach Prien. Begeistert steht sie vor dem Haus ihrer Großeltern. Bastian zeigt ihr voller Stolz das umgebaute Haus. Schnell lebt sich Hannah ein und findet durch Zufall sogar einen Job. Als sie nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt traut sie ihren Augen nicht, vor der Türe steht Jo. Was hat der jetzt hier verloren? Die LP „Ein Sommer am Chiemsee“ ist schön und unterhaltsam geschrieben. Ich bin mal gespannt warum Jo so schnell hinter Hannah hereist? Eine schöne LP.