Einfach weg....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Hannah hat einen kleinen Blumenladen, vielleicht sollte man eher sagen, hatte. Denn dank ihres Freundes Jo ist sie jetzt pleite und ihr Vermieter hat ihr den Laden zum nächsten ersten gekündigt.
Und als wäre das nicht schon genug, kommt sie eines schönes Tages nach Hause und findet ihren Freund Jo und ihre beste Freundin Nina zusammen im Bett.
Total entgeistert und wütend schmeist sie die beiden aus dem Haus. Gott sei Dank hat sie in Prien einen Vetter, mit dem Sie bereits in Kindertagen oft gespielt hat, wenn sie bei den Großeltern zu Besuch war.
Bastian ist gern bereit ihr Unterschlupf zu geben und begrüßt sie herzlich im Haus der Großeltern.
Und als sie dann sogar noch in einem Hotel einen kleinen Nebenjob gefunden hat und ihre Gefühlswelt wieder in geregelten Bahnen verläuft, steht plötzlich Jo vor ihr.....