Ein Sommer am Chiemsee

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

 

Hannah Scheifart ist eine junge attraktive Frau deren Leben total im Chaos versinkt. Erst verliert sie ihren Blumenladen und dann erwischt sie auch noch ihre beste Freundin in flagranti  mit ihrem Lebensgefährten Jo im Bett.

 

Hannah flüchtet zu ihrem Cousin und dessen Lebensgefährten an den Chiemsee und versucht dort zu Ruhe zu kommen und neu zu ordnen. Doch dort überschlagen sich die Ereignisse weiter. Ihr Ex Freund verfolgt sie, sie bekommt einen Job angeboten und lernt noch so ganz neben bei ihre große Liebe kenne.

 

Mehr möchte ich nicht verraten.

 

Das Cover hat schöne gemütliche Lesestunden ausgestrahlt. Die Geschichte war an sich nicht schlecht, aber irgendwann hat es mich angefangen zu langweilen. So gar keine Spannung und alles war sehr vorhersehbar. Mich hat das Buch leider nicht vom Hocker gerissen. Habe es aber trotzdem zu Ende lesen wollen.

 

Ganz ganz leichte Lese kost.