Ein Sommer am Chiemsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

Hannah, 39 Jahre hat wohl gerade eine Pechsträhne. Erst wird ihr Blumenladen gekündigt weil sie die Miete nicht zahlt. Dann erwischt sie Jo ihren Freund mit ihrer besten Freundin im Bett. Verzweifelt flieht sie zu ihrem Vetter Bastian und seinem Freund Uli an den Chiemsee. Schnell findet sie einen Job bei Andreas der einen Gasthof hat. Schnell zeigt sich aber das er von Hannah mehr will, sehr zum missfallen von Andreas Frau. Auf einem Fest rettet sie dem kleinen Timmy das Leben und lernt daraufhin Stefan kennen. Sie finden sich beide sympathisch. Da gibt es aber leider noch ein Problem mit Sissi dem Kindermädchen von Timmy. Und dann taucht auch auf einmal Jo wieder auf. Ein schönes Buch. In die Protagonisten kann man sich gut hinein versetzten. Nette Unterhaltung die man schnell runter lesen kann.