wunderbar lockere Lektüre!

hoonili Avatar

Hannah hat gerade ihre Existenz, den kleinen Blumenladen, verloren. Sie konnte die Miete 3 Monate nich zahlen und nun hat der Vermieter ihr gekündigt. Seine Enkelin will das Geschäft so schnell wie möglich übernehmen. Für Hannah ist das sehr schlimm. Dabei ist nur ihr Freund Jo schuld daran, denn sie leiht ihm ständig Geld und kommt daher selbst nicht über die Runden. Als Hannah traurig nach Hause fährt, trifft sie fast der Schlag! Sie hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer und erwischt Jo mit ihrer besten Freundin im Bett! Kurzerhand wirft sie die beiden raus und ist am Boden zerstört. Sie muss raus, braucht eine Auszeit. Dabei fällt Ihr Bastian, ihr Vetter, ein. Er wohnt am Chiemsee und die beiden haben sich schon lange nicht gesehen.
Bastian empfängt sie herzlich und sie darf eine Weile bei ihm bleiben. Er ist schwul und lebt mit Uli zusammen.
Kurz darauf findet Hannah einen Job in einem Hotel, das lenkt sie ab und sie hilft dem Hotellier dabei sehr. Denn das Personal ist knapp und jede Hilfe kann gebraucht werden. Zumal gerade eine Hochzeitsgesellschaft feiert.
Nach dem ersten Arbeitstag steht plötzlich Jo vor der Tür und will sich entschuldigen. Er bringt ihr sogar Geld vorbei. Doch sie ist fertig mit ihm und läßt ihn nicht rein.
Uli stört die Anwesenheit von Hannah langsam und sie soll doch lieber woanders unterkommen, meint er.
Durch die Rettung des kleinen Timmys hat Hannah Stefan kennengelernt. Die beiden kommen sich langsam näher. Aber Sissi, das Kindermädchen, sieht das nicht gern.
Mittlerweile fühlt sich Hannah in ihrem Job nicht mehr wohl, da ihr Chef Annäherungen macht. Sie kündigt den Job...
Kurz darauf ist Jo wieder in der Gegend....
Ich möchte nicht zu viel verraten, es passieren noch einige Dinge. Das Buch ist wunderbar geschrieben und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen. Die Schreibweise ist flüssig und
man kann sich sehr gut hineinversetzen.
Das Cover ist sehr schön, sieht nach Sommer und guter Laune aus. Ich kann das Buch zu 100 % weiter empfehlen!