tiefgehende Freundschaftsgeschichte in zähem Schreibstil

soulfire Avatar

Lorie Ann und Mia sind eng miteinander befreundet. Sie teilen jedes Geheimnis miteinander und suchen gemeinsam Lösungen für Probleme! Sie teilen ihr Leben miteinander und versuchen das Leben des anderen mitzugestalten! Dieses verändert sich durch das Erwachsenwerden bei der Frauen! Nach und nach Verlassen beide ihren Heimatort Corona del Mar und verlieren sich zum Teil aus den Augen! Immer wieder begegnen sich die beiden Frauen im Leben und teilen Sorgen und Probleme miteinander! Nach und nach spüren sie aber, dass sie einander nicht wirklich kennen! Sie werden sich immer mehr fremd und können Entscheidungen der jeweils Anderen nicht nachvollziehen. Sie fragen sich gegenseitig, ob die Freundin auch wirklich die Person ist wie man sich ein Bild davon gezeichnet hat! Diese Frage wird bis zum Ende des Buches immer intensiver!

Dieses Buch erzählt eine tragische Freundschaftsgeschichte die ans Herz geht! Trotzdem hat mich der Schreibstil und die Art des Erzählens nicht überzeugt. Ich habe mich schwer getan dieses Buch weiterzulesen, da ich Gefühl nicht voran kam. Daher konnte ich die Geschichte leider nur mit großen Abstand betrachten!