Ein Strandkorb für Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Diese LP ist genau die richtige Urlaubslektüre die Lust auf Sommer, Sonne und Meer macht.

Sönke und Maria leben auf der Nordseeinsel Föhr. Eines Tages hat sich die 15-jährige Nichte Jade als Ferienbesuch angekündigt. Sönke und Maria verplanen bereits die Ferien mit Jade, die sich dann aber als aufmüpfiges Gör entpuppt. Lediglich Oma versteht sich sofort mit dem Teenager. Oma ist allerdings nicht gerade bei bester Gesundheit und zu guter Letzt soll Maria jetzt auch noch als Polizistin aufs Festland versetzt werden.

Obwohl wir dieses Jahr wohl zu Hause unseren Urlaub verbringen würden, verspricht dieser Roman mir heitere Stunden auf der Terasse. Die Leseprobe ist locker und leicht geschrieben und verspricht heiter weiter zu gehen.