Leben umgekrempelt

hk1951 Avatar

Diese Leseprobe war wieder mal herrlich und passte zum Wetter ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif).

Jade, eine junge Frau, die bei Verwandten zu Besuch ist, wirbelt deren Leben gehörig durcheinander, denn sie wussten nicht, dass die junge Dame der Gothic-Szene angehört, als sie sie nach Jahren abholen, damit sie zwei Wochen bei ihnen auf Föhr verbringt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gothic für Insulaner ein nicht alltäglicher Anblick ist ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif) und finde, dass Janne Mommsen das sehr nett und leicht schildert.

Ich selbst war auch schon auf Föhr und fühlte mich gleich wieder dorthin versetzt. Wenn ein Buch so etwas schafft, dann gehört es auf jeden Fall in mein Regal !

Auch die Oma ist sehr sympathisch geschildert und ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und was es mit dem Strandkorb auf sich hat (sehr schönes Cover übrigens !)...