Strandkorb

isländer Avatar

Ich war sofort mittendrin im Geschehen, obwohl ich eigentlich nicht dachte, daß mir die Leseprobe gefalllen würde. Doch da ich auch am liebsten auf einer Insel Urlaub mache, fühlte ich mich nur bei der Erwähnung von Reetdächern schon im selbigen und hätte gerne auch sofort einen Strandkorb, um dieses Buch weiterlesen zu dürfen. Die Hauptpersonen der Geschichte leben auf Föhr und durch die Ankunft der Cousine, die gar nichts mit dem lieben Kind zu tun hat, sondern mitten der Gothik-Phase steckt, wird ihr leben wohl ein wenig auf links gedreht. Zugang zu dem Mädchen findet jedoch sofort die Oma, der es anscheinend gesundheitlich nicht so gut geht. Berufliche Veränderungen stehen wohl auch an bei Maria, die Polizistin ist, und damit wohl auch die Frage können sie und ihr Mann weiter auf Föhr wohnen bleiben.

Es scheint ein ziemlich unterhaltsamener, jedoch nicht zu seichter, Roman zu werden, den ich gerne im Strandkorb genießen würde. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)