klingt gut!
Der Titel macht mich schon sehr neugierig und auch das Coverbild finde ich sehr gelungen. Der Protagonist ist mir schon von der Kurzbeschreibung her sehr sympathisch und auch diese Leseprobe gefällt mir gut und macht mich neugierig auf den weiteren Verlauf!