Am Anfang war ein Fehltritt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wulf-h. tietje Avatar

Von

Es beginnt alles mit einem Fehltritt des bis dahin unbescholtenen Ehemanns. Roxy, die betrogene Ehefrau zieht sich erst einmal zurück und beginnt, sich ein eigenes Berufsleben als Chauffeurin für VIPs aufzubauen. Als sie später zurück zu ihrem Ehemann geht, muss dieser damit leben lernen, dass sie einen sehr unorthodoxen Dienstplan hat, durch den sie jedoch gut verdient.
Der Roman ist äußerst unterhaltsam geschrieben: Im Laufe der Geschichte kommt heraus, dass in der Familie auch andere Dinge geschehen und vertuscht worden sind, die sich niemand hätte träumen lassen, so dass vermeintliche Vorbilder ins Wanken geraten.
Bei jeder neu auftauchenden Figur fragt man sich als Leser gespannt, wie diese wohl in das bisher präsentierte Netzwerk passt.
Dieses Buch ist viel mehr als eine Komödie, die auf Herz-Schmerz-Liebe basiert. Beim Lesen ist es oft spät geworden...