Erwartungen leider nicht erfüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Nachdem mich das Cover und der Titel bereits angesprochen hatten und die Leseprobe sehr vielversprechend war, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider konnten meine Erwartungen nicht erfüllt werden. Der Schwung aus den Seiten der Leseprobe fällt leider sehr schnell ab und ein richtiger Spannungsbogen kommt gar nicht zustande. Es viel mir zunehmend schwer dem Roman interessiert zu folgen und mich mit dem Hauptcharakter zu identifizieren, was mir aber bei solchen Büchern sehr wichtig ist. Der Schreibstil ansich gefällt mir ganz gut und hat definitiv dazu beigetragen, dass ich dieses Buch trotz seiner Schwächen beendet habe. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es Leser geben wird, denen dieses Buch gut gefällt. Lesen ist ja zum Glück Geschmackssache. Nur meinen Geschmack hat es dieses Mal leider nicht getroffen.