Familiengeschichte mit wichtiger Message

juna1706 Avatar

Roxys Ehemann Dave ist ihr fremdgegangen, jetzt steht sie vor einem Scheidepunkt in ihrem Leben. Vergessen, vergeben, die Ehe beenden? Job oder Familie?
Das Cover des Buches gefällt mir gut, es spiegelt den wichtigen Job von Roxy wieder. Sie ist mit Leib und Seele Chauffeurin und liebt es, unterschiedlich Menschen von A nach B zu fahren.
Das Thema Fremdgehen ist hier gut dargestellt, es ist ein schwieriges Thema, mit dem sensibel umgegangen werden muss. Jeder hat dazu eine andere Meinung und es gibt unterschiedliche Wege damit umzugehen.
Das Buch handelt genau davon. Roxy muss für sich einen Weg finden, wie es weiter geht und wie sie mit der Situation umgehen kann.
Der Schreibstil ist locker und leicht, ich habe schnell in die Geschichte rein gefunden und konnte die Gedanken von Roxy sehr gut nachvollziehen.
Ich fand es spannend sie auf ihrem Weg zu begleiten und die Auf und Abs mit zu fühlen.
Die Familie von Roxy war sehr süß, und es wird deutlich gemacht, wie wichtig Freunde und Familie sind.
Das Buch war nicht groß spannend, aber war schön zu lesen und hat mir eine wichtige Message mitgegeben.
Manchmal muss man über den Tellerrand hinaus schauen, Dinge hinterfragen und vor allem öfter an sich selber denken!