Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie2810 Avatar

Von

Das Buch -Ein unvollkommener Ehemann - von Sheila O'Flanagan war im großen und ganzen gut. Die Autorin schreibt sehr angenehm und flüssig. So das ich schnell reinkam in die Story.

Leider war das Buch phasenweise aber sehr langatmig und ich tat mich schwer dran zu bleiben um weiter zu lesen.
Die Hauptprotagonistin Roxy war gut beschrieben und ausgearbeitet sowie auch alle anderen Personen.
Ungewöhnlich für mich war mal wieder ein Buch zu lesen wo nur aus einer Personensicht (Roxy) erzählt wird. Dies hatte ich jetzt schon länger nicht mehr.

Da es sich gut liest kam ich zwar schnell rein aber ganz überzeugt hat es mich schlussendlich nicht.
Mit der Bewertung tue ich mich etwas schwer. Gebe aber dann doch 4 Sterne Die letzten Seiten fand ich wieder gut gelungen und ich freute mich für Roxy wie sie sich entwickelt hat und ihren Weg geht/gefunden hat.