Hat mir gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es ist sehr humorvoll und mitfühlend- Der Roman ist mitreißend geschrieben. Ich konnte ihn kaum aus der Hand legen. Er zeigt auf, dass es doch noch Männer (und auch Frauen) gibt, die meinen, dass eine Frau erst wertvoll ist, wenn sie verheiratet und Mutter ist. Und am wichtigsten ist es, dass sich der Mann nicht vernachlässigt fühlt. Eigentlich sollte man doch meinen, dass wir mittlerweile in einer Zeit leben, wo auch Frauen erfolgreich und Männer auch Hausmänner sein können. Als Frau sollte man sein eigenes Ich nicht zu sehr hinten anstellen und dem Mann auch die Stirn bieten, um die eigenen Wünsche durchzusetzen. In einer Ehe sollten beide Partner bereit sein, Kompromisse einzugehen.
Insgesamt hat mich der Roman gut unterhalten. Ich hatte eine tolle Zeit beim Lesen und würde ihn gerne weiterempfehlen.