Interessante Geschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir ganz gut, es passt zu der Geschichte, denn das Auto der Mercedes von ihrem Vater steht zwischen Roxy und Dave. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich. Die Personen werden gut beschrieben und man erfährt was sie denken und wie sie fühlen. Roxys Vater stirbt und sie kümmert sich um ihre Mutter. Von ihrem Vater übernimmt sie den Mercedes und führt sein Geschäft weiter. Sie hatte Sehnsucht nach ihren Mann und überrascht Dave. Doch überrascht war Roxy, denn sie erwischt ihren Ehemann mit der Nachbarin. Da ist natürlich das Vertrauen weg und das Bild von den Beiden sieht man immer wieder. Das Vertrauen wieder herzustellen, kann ich mir vorstellen ist schwierig. Ich finde gut das Roxy ihre Kinder nimmt und zu ihrer Mutter zieht. Sie nimmt Aufträge an und ist als Chauffeurin erfolgreich unterwegs, was Dave nicht gefällt. Roxy ist bewusst geworden, was ihr gefällt, lernt viele Menschen kennen und wird von denen gestärkt, das weiter zu machen. Natürlich stehen an erster Stelle ihre Kinder und sie organisiert das sehr gut. Sie lernt ein neues Leben kennen und wird von ihrer Mutter wunderbar unterstützt und sie akzeptierte die Entscheidungen von ihrer Tochter und steht mit Rat und Tat auf ihrer Seite. In einer Ehe sollte man sich gegenseitig unterstützen und auf die Bedürfnisse des Anderen eingehen. Dave bereut was er gemacht hat und möchte gern sein altes Leben zurück. Ich habe gehofft, dass Roxy sich so entscheidet. Dieser Roman liest sich gut und ich kann dieses Buch weiterempfehlen.