Kann sie ihm je wieder vertrauen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Roxy und Dave, seit zwanzig Jahren ein Paar. Verheiratet, zwei wundervolle Kinder und ein Eigenheim. Was will man mehr?
Als Roxy, nach dem Tod ihres Vaters, für ein paar Tage zu ihrer Mutter zieht und dann unverhofft nach Hause kommt, erwischt sie Dave mit der Nachbarin Julie im Bett.
Für Roxy bricht eine Welt zusammen. Liebling, es war bedeutungslos und es wird nie wieder vorkommen - verspricht Dave. Roxy fällt es zunächst schwer ihm zu verzeihen. Doch sie liebt ihn immer noch und die Familie geht über alles. Glücklicherweise kann sie sich etwas ablenken: sie hat während ihrer Krankheit das Kleinunternehmen ihres Vaters weiter geführt und geht darin auf.
Doch Dave ist dies ein Dorn im Auge. Er will, dass Roxy nur für ihn und die Kinder da ist.
Roxy muss sich entscheiden...

Ein Buch über eine selbständige Frau, die sich von Herd und Kindern weg bewegt und dazu steht.