Kurzweilige Geschichte

rena Avatar

EIN UNVOLLKOMMENER EHEMANN von SHEILA O'FLANAGAN hab ich als Urlaubslektüre genutzt. Und bin begeistert. Die Story ist kurzweilig, aber keinesfalls langweilig, so dass die 444 Seiten schnell gelesen waren. Die Autorin hat es bravourös geschafft mich durchs Buch zu bringen.
Roxy erlebt den Schreck ihres Lebens, als sie von der Beerdigung ihres Vaters nach Hause in ihr Nest kommt und Dave, ihren Mann, mit dem sie 2 Kinder hat, mit der Nachbarin in ihrem Ehebett in eindeutiger Position vorfindet.
Roxy flüchtet mit den Kindern zurück zu ihrer verwittweten Mutter um dort wieder, zumindest vorrübergehend einzuziehen. Das ist nicht so einfach, denn alle haben sich seit dem Auszug vor Jahren weiter entwickelt. Doch das zusammen leben funktioniert ganz gut. So bleibt Roxy genug Zeit um über ihr weiteres Leben nachzudenken. Soll sie ihrem Mann verzeihen, bei der Mutter bleiben, oder den RESET Knopf drücken und vollkommen neu anfangen? Ich möchte keinesfalls schon das Ende verraten, das darf gerne selber erlesen werden. Mit hat das sehr kurzweilige Buch so gut gefallen, dass das ich gerne 5 von 5 Sterne geben werde