Sehr schleppend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnyk1978 Avatar

Von

Roxy und Dave waren ein eingeschworenes Team in typischer klassischer Rollenverteilung. Er der Familienvater, verantwortlich für das Einkommen, sie die treusorgende Ehefrau, die sich um Haushalt und Kinder kümmert. Als Roxy sich nach dem Tod ihres Vaters vorübergehend um die Mutter kümmert, erwischt sie Dave nach ihrer Rückkehr in flagranti ausgerechnet mit der Nachbarin. Geschockt schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht zunächst zu ihrer Mutter.
Roxy führt zunächst den Chauffeur-Service ihres Vaters weiter, fühlt sich damit ausgesprochen gut. Vor einer Entscheidung, wie es mit ihrer Ehe weiter gehen soll, drückt sie sich zunächst. Einerseits ist sie verletzt, andererseits möchte sie die vergangenen Jahre nicht einfach wegschmeißen. Eine Zwickmühle.

Ich habe es bis jetzt leider nur bis zur Seite 150 geschafft. Es dreht sich im Kreis, die Story steht auf der Stelle. Mir persönlich definitiv zu langatmig.