Tolles Buch

sarah3107 Avatar

Das Buch "ein unvollkommener Ehemann" war so ein spannendes Buch, das man es kaum unterbrechen wollte, sondern in einem hätte durchlesen können.
Das lag mit Sicherheit auch an der einfachen Sprache und nicht wie in manchen Büchern so ein hochgestochenes Deutsch oder mit hunderttausend Fremdwörter, die man erstmal googlen muss.

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es genau das zeigt, was in unserer Gesellschaft leider noch viel zu oft vergessen wird.
Durch das Betrügen des Ehemannes, krempelt Roxy ihr Leben noch einmal komplett um und steht auf eigenen Beinen, ohne von jemandem abhängig zu sein. Teilweise auf einem "nicht typisch Frau" Weg, wofür sie nicht nur Lob und Anerkennung erntet. Trotzdem lässt sie sich von ihrem Weg nicht abbringen, was sie zu einer starken Persönlichkeit macht und an sich selbst wächst.

Das Buch war eine tolle Lektüre, um Abends abzuschalten, aber hat trotzdem nicht gelangweilt.
Ich würde es jedem weiterempfehlen, auch weil es die Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern immer wieder verdeutlicht, was immer noch oft vergessen wird heutzutage. Tolles Buch. Danke für die Probe ☺️