Unterhaltsam und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneewit Avatar

Von

Es hat sehr viel Spass gemacht, dass Buch zu lesen. Sehr unterhaltsam und spannend. Von Seite zu Seite war es schön und man konnte es richtig mit erleben. Schon von Seite 1 an wollte man weiter lesen und erleben, was die Hauptperson erlebt.

Man kann sich richtig reinfühlen. Ein Buch das man in einem Rutsch durchlesen möchte. Gerne anderen zum Lesen ausleiht.

Roxy hat zwei Kinder und einen Mann und übernimmt die Vertretung in der Firma ihres schwer kranken Vaters. Roxy nimmt sich Zeit, sich selbst neu zu erfinden. Dave kehrt zurück findet allerdings keinen Gefallen an der "gewachsenen" Roxy und möchte die alte Roxy zurück.

Roxy kann sich immer auf den Rückhalt ihrer Mutter verlassen, auch wenn sie sich Gedanken macht, ob sich Roxy gesundheitlich nicht zu viel zumutet. Doch Roxy schafft es die Kinder und das Chauffieren unter einen Hut zu bekommen, auch mit Hilfe ihrer Mom und ihren Freundinnen.