Warmherzig und stark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frauatze Avatar

Von

Anfangs wollte ich nur 100 Seiten lesen, dann hat mich die warmherzige Geschichte so in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen habe.

Das Cover und der Titel sind ein wenig nichtssagend, doch die Geschichte der Protagonistin Roxy, die das Chaffeurunternehmen ihres verstorbenen Vaters übernimmt, ist unglaublich stark. Man kann als Leserin miterleben, wie sie als Chaffeurin und als Frau an Stärke gewinnt, während ihr Ehemann ihr immer wieder versucht, den Job auszureden und sogar hinter ihrem Rücken das Auto verkaufen will.

Die Frauen in diesem Roman sind authentisch beschrieben und vermitteln Kraft und Mut, auch die Geschichte um den Fehltritt des Mannes ist stimmig. Es wird mit viel Wärme erzählt und das macht es zu einem Buch, was gut tut. Das Buch ist ziemlich unerwartet ein echtes Highlight für mich gewesen!