Brombeerensommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Die 25 jährige Wiebke hat momentan nur noch einen Wunsch. Weg aus Berlin und alles mal hinter sich lassen. Erst beendet ihr Freund die Beziehung , dann verhaut sie ihre Prüfung. Doch wohin ,stellt sich die nächste Frage.Die Urlaubskasse gibt nicht viel her und alleine durch die Gegend reisen ist auch nicht unbedingt das was sie sich vorgestellt hat. Als ihre Freundin mit ihrem neuen Freund auf eine Insel entschwindet reicht es ihr und kurz entschlossen macht sie sich auf den Weg zu ihrer Tante an die Mürrizt. Gespannt wa ssie erwartet , denn viel weiß sie nicht von ihr. So beginnt ein unerwarteter , voller Überraschungen bietender, Sommer.

Eine eindrucksvolle Leseprobe und ganz im bildlichen Stil von Frau Bomann. Eintauchen in eine wundervolle Landschaft , mit Feingefühl beschriebene Gegebenheiten versprechen ungetrübten Lesespass.Eine schöne Sommerlektüre die uns sicher die Menschen dieser Region näher bringt.