Schöne Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das Cover und der Titel versprechen nicht nur eine schöne Sommerlektüre, sie passen außerdem hervorragend zum Inhalt.
Corina Bomann hat es wieder geschafft, mich von der ersten Seite an zu begeistern. Durch ihren locker, leichten Schreibstil ist man sofort in der Geschichte. Umso trauriger war ich, als die Leseprobe schon vorbei war, denn am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.
Durch die schöne detaillierte Beschreibung fällt es einem leicht sich die Umgebung und besonders Larissas Bauernhaus, bildlich vorzustellen. Man könnte meinen, man befindet sich direkt dort.
Aber auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Besonders Wiebke, mit ihrer leicht tollpatschigen Art, gefällt mir sehr gut. Aber auch Larissa ist eine interessante Frau, über die ich noch einiges erfahren möchte. Vor allem was ist damals mit ihrer großen Liebe passiert?