Was ist damals passiert?

ladybugs Avatar

Das frage ich mich die ganze Zeit, als ich die Leseprobe zu Ende gelesen hatte. Was ist mit Max passiert und warum musste der Arbeitskollege Larissa sagen, musste er in den Knast oder ist er gestorben? Irgendwie glaube ich nicht, es muss noch was schlimmeres sein, wenn Larissa nicht mehr neu verliebt bzw. nicht mehr mit einem Mann zusammen lebt. Bin auf die Enthüllung hier gespannt und was ist in Wiebke Beziehung passiert. Warum ist die beste Freundin durchgebrannt? Fragen über Fragen und ich bin gespannt wie die Story ausgeht. Auch interessiert mich wie sich die emotionale Achterbahn gestaltet.

Habe erst in der letzten Woche den Roman "Sturmrose" von der Autorin gelesen und dieses Buch war einfach toll. Wie dieses jetzt auch, man findet sich sofort in der Gesichte zurecht. Baut zu den einzelnen Charakteren eine Beziehung auf, leidet, freut sich mit den einzelnen Figuren. Das Cover ist wieder mal schön gestaltet und passt hervorragend zu der Geschichte, da Larissa in Mecklenburg eine Brombeerfarm betreibt. Aber was mir nicht in den Kopf geht, wie kommt man darauf, Schuhe bemalen und welche Geschichte steckt hinter den weißen Damenschuhen die mit roten Mohnblüten bemalt sind. Werden wir die Geschichte doch erfahren, auch wenn Larissa diese niemanden erzählen will.

Was ich auch schön finde, ist, dass bei jedem Kapitelanfang zwei Brombeere sind, das finde ich so süß, es symbolisiert die Zusammengehörigkeit. ;-)
Es wäre schön, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde, damit meine Neugier befriedigt wird.