Wird der Sommer zauberhaft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Wieder eine Roman von Corina Bomann, der mich gleich von Anfang an fasziniert. Ihr Schreibstil und die bildliche Beschreibung läßt mich als Leserin in die Story eintauchen. Bildlich bin ich dabei in Müritz, als Wiebke ihre Tante Larissa besucht um aus ihrem Alltag zu entfliehen. Beiden verbindet eine negaitve Erfahrung mit ihrem Freund und ich bin sicher auch wenn es keine schöne Erinnerungen sind macht Corina Bomann sie zu etwas besonderem. Ich mag ihre eigene zauberhafte Art zu Schreiben sehr und wie sie ihre Leser in den Bann zieht und auch den Alltag vergessen läßt, denn genau das brauche zumindest ich, ein loslassen vom Alltag, der nicht immer nur himmelblau ist.
Ich bin sehr gespannt was Wiebke und Tante Larissa zusammen erleben, reden und ihre Zeit meistern. Schon die LP hat mich wieder sehr begeistert und ich bin sicher, die Story wird noch richtig spannend und natürlich zauberhaft.