wow

morena Avatar

Vorab, ich finde die Lesestimme wundervoll, sie hat so was tolles und beruhigendes, dass man sich sofort in die Geschichte hineinfallen lassen kann und das Buch sofort verschlingen möchte!! Dazu trägt aber vor allem die Thematik bei, die so unglaublich toll und interessant klingt! Zu dem Schreibstil kann ich sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt, weil er sehr leicht ist und die Geschichte somit super schön erzählt/vermittelt wird. Also die Perfekte Sommer-Liebeslektüre! Der Haupt-Charakter Wiebke gefällt mir dabei auch sooo unglaublich gut, ich mag einfach ihre Denkweise und genau wie sie, liebe auch ich kleine Dörfer, am besten mit irgendwelchen schönen Wiesen... Der Witz und die Liebesgeschichte runden das ganze nochmal super ab. Zu all dem, gefällt mir vor allem das Cover sooo gut!! Es strahlt einfach schon den Sommer und die Liebe aus. Dazu liebe ich Brombeeren!! Ich kann mich sehr gut mit Wiebke identifizieren, da ich auch manchmal einfach raus muss, so Phasen hat man halt manchmal.

Ich würde das Buh also sehr sehr gerne lesen!